-> zur Startseite
-> zur Startseite


 >Ypsilon-Shop<

Rositha Filipa Schöne-BreitfeldRositha Filipa Schöne-Breitfeld

Jahrgang 1952

 

 

LEBENSBERATUNG UND SEMINARE
Rositha Filipa Schöne-Breitfeld
Chiemgaustr. 40a
83123 Amerang
Tel.: +49 (0) 8075 / 185 854
Fax: +49 (0) 3221 / 123 12 84
Email: rositha@arcor.de
Internet: www.aufgemalte-medizin.de

Anmeldung zu ihren Seminaren - weitere Seminare hier

Download Flyer 2012

Lebensberatung und Seminare

Geb.1952 in Schwerin
Studium Textiltechnologie an der TU Chemnitz
Bis 1985 tätig als Ingenieur im Textilmaschinenbau.
1988 Übersiedlung nach Bayern
1991 dreijährige Ausbildung zur Krankenschwester. In dieser Zeit ist starkes Interesse an alternativen Heilmethoden gewachsen.

Es folgten viele Ausbildungen:

  • Fußreflexzonentherapie bei Hanne Marquardt und
    Lizenz zur Durchführung von Seminaren
  • Reiki-Lehrerin
  • Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
  • Fünf-TIBETER-Trainer
  • Berater und Dozent für PraNeoHom®
    bei Layena M. Bassols
  • Ho’oponopono
  • Quantenheilung

Seit 10 Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Einmal in meiner Tätigkeit als Krankenschwester, als Berater in eigener Praxis und auch als Lehrerin bzw. Dozentin in VHS und Seminarhäusern.

Seit 2003 widme ich mich ausschliesslich der beratenden und dozierenden Tätigkeit.

Mein Hauptanliegen ist es, den Menschen zu vermitteln, daß wir alle selbst den Heiler in uns tragen und mit einfachen Mitteln in der Lage sind, unsere Gesundheit zu erhalten. Das ist auch der Grund, warum ich seit 2010 auch Seminare in Ho’oponopono und Quantenheilung halte.